Single-Stammtisch Minden Ü40

 Rückblick 

Der Mindener Singlestammtisch Ü40

Unsere Geschichte: Der Mindener Singlestammtisch besteht seit November 2003. Vorläufer des Singlestammtischs war im Jahr 2000 das Single-Café, welches im Mindener BÜZ (Bürgerzentrum) als Geschäftsidee des damaligen Pächters ins Leben gerufen wurde. Hier standen anfangs auch Tischtelefone zur Verfügung, die der Kontaktaufnahme oder bei Tanzveranstaltungen dienlich sein sollten. Leider war dieser Einrichtung kein langfristiger Erfolg beschieden. Weil das BÜZ nicht mehr öffentlich gefördert werden konnte, fiel dann auch das Single-Café den Sparmaßnahmen zum Opfer. Jedoch einige der "alten" Single-Café-Besucher wollten sich hiermit nicht abfinden und suchten andere geeignete Lokalitäten. Im Mindener "Markt 15" wurde man fündig und etablierte sich hier als "Mindener Singlestammtisch Ü40" neu.

Ist das Interesse geweckt? Dann komm zu uns und schnupper mal rein. Bei uns wird jeder Single männlich/weiblich gern Willkommen geheißen.

(Text/Info Peter)






 www.singlestammtisch-minden.de