Single-Stammtisch Minden Ü40

 Über  Uns 

Der Mindener Singlestammtisch Ü40

Wer wir sind: Singles männlich/weiblich ab 40 Jahren aus verschiedenen Schichten der Bevölkerung, die sich zwanglos treffen zwecks Geselligkeit, Unterhaltung und Planung von Aktivitäten. Wir sind kein Verein, kein Club und haben keine festen Mitglieder oder Mitgliedsbeiträge. Wir sind aber auch keine Partnervermittlung oder Kontaktbörse. (Gleichwohl haben sich bei uns auch schon Paare gefunden. Eine Garantie hierfür kann aber nicht übernommen werden.) Unser Singlestammtisch wird durch nette Singles am Leben gehalten, die aktiv mitmachen. - Was bieten wir? Das vorrangige Ziel ist das gemeinsame Treffen und Miteinander bei Unternehmungen und Freizeitveranstaltungen ebenso wie nette Gespräche und Kurzweil bei unseren regelmäßigen Zusammenkünften.

Unsere Treffen finden regelmäßig - keine Pflicht - jeden Dienstag ab 19.00 Uhr im "Markt 15" in Minden/Westf. statt und sind mal mehr, mal weniger gut besucht. Jeder erscheint nach Lust und Laune und Wetterlage.

Ist das Interesse geweckt? Dann komm zu uns und schnupper mal rein. Bei uns wird jeder Single männlich/weiblich gern Willkommen geheißen.

(Text/Info Peter)






 www.singlestammtisch-minden.de